Here Comes The Rain Again

Pünktlich hat es – wie im letzten Jahr – hier in Austin zu regnen begonnen, was den Aufenthalt im Conference Center erheblich erleichtert. Das WLAN ist um Welten schneller als…

Starbucks

Weißer Rauch und eine Facebookseite

Am Mittag war ich nach über 20 Stunden in Flugzeugen und Flughäfen aus den USA nach Frankfurt zurück gekommen. Nach ein paar Stunden Büroarbeit war eigentlich frühes Schlafengehen geplant. Pflichtgemäß…

#TweetTV

Samstagmorgen in Austin, TX. Trotz Urlaub hab ich mir heute den Wecker (bzw. das iPhone) gestellt, denn wer hier nicht schon morgens auf der Matte steht, hat keine Chance, in…

Facebook vor dem Aus?

Wenn Menschen in ein paar Jahren fragen werden, warum Facebook es nicht geschafft hat, ein erfolgreiches Unternehmen zu bleiben, werden sie bald auf Ereignisse im Herbst des Jahres 2012 stoßen….

Starbucks Cafés nicht mehr mit T-Mobile-Hotspots?

Heut morgen hab ich im Starbucks im Wiesbadener Liliencarree eine Überraschung erlebt: In einem Prospektständer standen Broschüren von BT, die erklären, wie man mit BT ins Internet kommt. Zuerst habe…


1 2 14 15