Musiklizenzen für Internetvideos

Grundsätzliches Wer Filme macht, braucht Musik. Musik erzeugt und unterstreicht Stimmungen, verbindet Sequenzen, kommentiert Handlungen. Meist tut sie das unbewusst, aber umso wirksamer. Doch die wenigsten Filmemacher sind auch Liedermacher,…

Paranoia hinter deutschen Fassaden

Deutschland erscheint in diesen Tagen als seltsames Land. Die eine Hälfte ist im Urlaub, die anderer echauffiert sich über das weltweit größte und erfolgreichste Internetunternehmen Google und seinen Dienst Street…

Bloggen auf katholisch

Weltweit gibt es mehr als 180 Millionen Blogs. Für Deutschland liegen keine genauen Zahlen vor, man kann aber davon ausgehen dass es mehrere Hunderttausend sind. In dieser Welt der Web-Tagebücher…

Na, das ist doch mal ein cooler Wahlwerbespot!

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/5986/40305&embedId=10039970&locale=en]

Die zerrissene Seele der USA

Wenn die Bürger der USA am 3. November einen neuen Präsidenten wählen, wird unabhängig vom Ergebnis eines deutlich werden: die tiefe Spaltung eines Landes, das alles andere als „united“ ist….

Berlin

Wow, er kommt wirklich. Gleich nach den Besuchen der Kriegsschauplätze im Irak und in Afghanistan sowie einem Abstecher nach Israel. Das sollte doch der Beginn einer tiefen Freundschaft werden können..Ich…


1 2 14 15