5 minus für Apple

Oh oh Apple. Das wird eng. Nach einjähriger Pause nur einen Tapetenwechsel zu bieten, reicht nicht aus, um in der Spitze zu bleiben. Für iPhone 5 – Besitzer gibt es…

Das neue „Call A Bike“-Konzept?

Die Deutsche Bahn hatte mal eine gute Idee: „Call A Bike“ bedeutete, dass man sich, z.B. als Bahnkunde in einer fremden Stadt, nach einmaliger Registrierung ein Fahrrad leihen und es…

Catering

Auch wenn die Ergebnisse noch auf sich warten lassen – die Versorgung der Gäste ist prima. Einer der Sponsoren ist übrigens die Commerzbank 😉 Und Espresso gibt’s mittlerweile auch wieder!

Engpässe

Erste Nachfrage-Engpässe bei Starbucks: Der Espresso ist alle. Zur Zeit nur Filterkaffee. Engpässe auch in Apples App Store, dort herrscht offenbar großes Interesse an der Wahlanalyse-Applikation POLIS…Download klappt jedenfalls erst…

Cafe Latte

Nächste Schlange. 15 m vor dem Starbucksstand. Da muss ich jetzt wohl durch…

Starbucks


1 2