Mein Amerika – Teil 2

Mein erstes Mal Los Angeles werde ich auch nie vergessen. Schon der Moment, als wir aus dem Flughafengebäude ins Freie traten und uns dieser Mix aus warmer Meeresluft und Autoreifen…

Mein Amerika – Teil 1

Jemand, der mich noch nicht so gut kennt, hat mich diese Woche gefragt, was eigentlich „mein Amerika“ sei…Und ich musste erst mal überlegen. Ist nämlich gar nicht so einfach…Vor mehr…

Sprechende Schuhe und Raumfahrt zum Mars

Welche Blicke in die Zukunft eine Computermesse in Austin ermöglicht Die texanische Hauptstadt Austin wird zuweilen auch als „Silicon Hills“ bezeichnet, weil neben Dell, Facebook und IBM noch andere IT-Unternehmen…

Weißer Rauch und eine Facebookseite

Am Mittag war ich nach über 20 Stunden in Flugzeugen und Flughäfen aus den USA nach Frankfurt zurück gekommen. Nach ein paar Stunden Büroarbeit war eigentlich frühes Schlafengehen geplant. Pflichtgemäß…

Last Day in Austin

People with Visions


1 2