Xynthia, Wetterdienste und Medien

Normalerweise schaue ich jeden Abend mindestens eine Wettervorhersage im Fernsehen. Am Wochenende musste ich arbeiten, außerdem waren Nachrichtensendungen wegen der Olympischen Spiele und „Wetten dass“ nur schwer zu finden. Aber…

Gut gemacht, Telekom!

Eins muss man der Telekom lassen: Die Umstellung meines DSL-Anschlusses hat sie perfekt umgesetzt. Von sechs Tagen war die Rede – um am sechsten Tag war ich wieder online. Das…

Pünktlich offline

Pünktlich um Mitternacht hat 1&1 den Stecker gezogen. Wenn Sie immer so zuverlässig gewesen wären, wär ich vielleicht geblieben. Hoffentlich geben sie jetzt auch den Port in der Vermittlungsstelle so…

Was hab ich getan…?

Auweia. Ein bißchen tut´s mir jetzt leid. Ich hab´s getan, vor ungefähr einem halben Jahr: Meinen DSL-Anschluss gekündigt. Und den Anbieter gewechselt. Und jetzt? Morgen soll er abgeschaltet werden und…

Mein Gott, Walter

Leider hat meine Katholische Kirche wieder mal die Chance verpasst, sich dem Thema Sexualität positiv zu nähern. Nach der Enthüllung der sexuell motivierten Verbrechen in diversen Jesuitenschulen ist die Zeit…

Prost, ARD!

Fast hätte ich heute die ARD ja gelobt – trotz spannendem Damen-Abfahrtslauf war im Programm Platz für die Tagesschau. Aber dann, die erste Grafik hinter Sprecherin Susanne Daubner: Merkel, Seehofer…


1 2