Geschützt: USA-Reise August 2018

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

GKP goes Westcoast

Die Maut

Zur Zeit ist ein merkwürdiges Schauspiel in den Medien zu beobachten. Der Bundesverkehrsminister stellt seine Pläne zur Realisierung einer allgemeinen Pkw-Maut für deutsche Straßen vor, die europarechtskonform ist und den…

Mein Amerika – Teil 3

Was ist „mein Amerika“? Diese Frage bekam ich vor ein paar Tagen gestellt, und sie hat mich seitdem beschäftigt. Woher meine Grundsympathie (ich möchte hier bewusst nicht von „Liebe“ sprechen)…

Mein Amerika – Teil 2

Mein erstes Mal Los Angeles werde ich auch nie vergessen. Schon der Moment, als wir aus dem Flughafengebäude ins Freie traten und uns dieser Mix aus warmer Meeresluft und Autoreifen…

Mein Amerika – Teil 1

Jemand, der mich noch nicht so gut kennt, hat mich diese Woche gefragt, was eigentlich „mein Amerika“ sei…Und ich musste erst mal überlegen. Ist nämlich gar nicht so einfach…Vor mehr…


1 2