Starbucks Cafés nicht mehr mit T-Mobile-Hotspots?

Heut morgen hab ich im Starbucks im Wiesbadener Liliencarree eine Überraschung erlebt: In einem Prospektständer standen Broschüren von BT, die erklären, wie man mit BT ins Internet kommt. Zuerst habe ich vermutet, die hat jemand irrtümlich dort hingesteckt. Aber dann fiel mir auf, dass auch das T-Mobile-Logo an der Eingangstür verschwunden ist…und hab mir die Frage gestellt: Verliert T-Mobile nach den USA, Großbritannien und Irland auch in Deutschland die Starbucks-Hotspots? Im Hotspot später in Stuttgart war dann noch T-Mobile zu empfangen und bisher hab ich auch offiziell noch nichts von einem Providerwechsel von Starbucks Deutschland gehört. Schade wäre es aber, auch wenn BT 2 Stunden kostenloses Internet verspricht….könnte auch ein Lockangebot sein.

Author Description

Michael

No comments yet.

Join the Conversation